10.10.11

Weihnachtskarte #3

Hallo :)
Heute habe ich nochmal eine Weihnachtskarte gemacht. 
Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Whiff of Joy Motiv verwendet - 
sollte ich wirklich wieder öfter machen, aber frau hat ja soo viele Motive ...

Zu meiner Karte zurück, sie ist nach dem aktuellen Sketch bei BaLiSa #38 gearbeitet, 
wobei ich ihn etwas abgewandelt habe, so dass ich noch bei Whiff of Joy Challenge #114
mitmachen kann. 


Gesamtansicht : 



Wünsche euch einen schönen Abend !!
Jenny

2 Kommentare:

  1. Beautiful card, Juny - love your soft colouring and fab papers! Thanks for playing along with us at Whiff of Joy challenges, good luck! Juliexx

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja total niedlich. Klasse.

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny