13.06.12

Stampavie and more #170

Einen schönen Mittwoch Morgen !!!
Ich darf Euch heute erzählen, das ich im DT von Stampavie and more 
bin !!! Habe mich echt gefreut als die Mail von Anne kam. 
Danke nochmal Mädels :) 


Bei der ersten Challenge für mich als DT heißt es

Ich habe mich für die süße Elfe von LOTV entschieden
und eine Geburstagskarte gemacht.






Ich würde mich freuen, wenn ihr auch etwas mit Flügeln 
bastelt und bei unserer aktuellen Challenge mitmacht !!!

Habt einen schönen Tag, 
Jenny

2 Kommentare:

  1. Klasse, einfach klasse! Die Farbkombination ist genial!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist genial...und dieser tollen Glitzerflügel..sehen super aus...also, dann flitze ich schnell zum Basteltisch und guck mal, ob mir was mit Flügeln vom Tisch hüpft.
    LG Clarissa
    PS: Dankeschön für deine superlieben Kommentare.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny