08.08.12

Stampavie and more #174

Hallo, 
heute startet unsere Challenge #174 bei Stampavie and more
Wir möchten diesmal von Euch Buttons & Bow sehen. 



Meine Karte ist eine Auftragskarte für eine Frau die in den 
Ruhestand geht. Da ich zu diesem Anlass keinen speziellen Stempel
besitze, habe ich das süße  Lili of the Valley Motiv verwendet. 
Ich finde es passt doch zum Ruhestand, oder ?






Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und
ihr macht bei unserer Challenge mit !!

Viele Grüße Jenny

3 Kommentare:

  1. Ich finde Dein Kärtchen zauberhaft - und das Motiv paßt perfekt.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dein Kärtchen zauberhaft - und das Motiv paßt perfekt.
    :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Soooo süüüüß! Das Motiv muß ich auch unbedingt mal wieder benutzen. Kommt bei mir leider viel zu kurz ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Lg Jenny